Bischof Nikolaus in der Klinik
Weit gereist … machte Bischof Nikolaus auch dieses Jahr wieder Halt in der Klinik und besuchte Patient*innen, Angehörige und Mitarbeitende. Mit einem Lied und einem Gedicht erfreuten die Patient*innen den Gast bevor es an's Verteilen der Geschenke ging. Auch für Klinik-Geschäftsführer Clemens Stafflinger hatte der Bischof Nikolaus ein Geschenk mitgebracht.
Strahlende große Augen gab es bei der Übergabe der Präsente. Mit einem Abschlusslied verabschiedeten die Patient*innen Bischof Nikolaus, denn der hatte an diesem Abend noch einen weiten Weg vor sich …


