Weihnachtspost Malwettbewerb 2025
Auch in diesem Jahr gab es für die Klinik-Weihnachtspost wieder einen Malwettbewerb. Aus allen Einsendungen wurden jetzt die 3 Gewinner-Bilder ausgewählt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen großen und kleinen Künstler*innen für die tollen Weihnachts-Winter-Bilder. 2027 werden wir bei unserem 75-jährigen Jubiläum mit allen bisher eingereichten Bildern eine Jubiläums-Weihnachtskarte gestalten. Schon jetzt freuen wir uns auf 2026, denn auch da wird es wieder einen Wettbewerb geben.



