Zum Hauptinhalt springen

Ehrung der Jubilar*innen

Langjährig verdiente Mitarbeiter*innen der Klinik und des Sozialpädiatrischen Zentrums geehrt

Ehrung Jubilare Rheuma-Kinderklinik

Jubilar*innen mit Klinikleitung und
Vertreter*innen des evangelischen
Diakonievereins Berlin-Zehlendorf

Die Ehrung der Jubilari*innen der Klinik und des Sozialpädiatrischen Zentrums ist eine lange und gute Tradition. Auch in diesem Jahr konnten die Vertreter*innen der Klinikleitung wieder ganz besondere Ehrungen vornehmen. Für 45 Jahre Dienstzugehörigkeit wurde Frau Dr. Renate Häfner mit dem goldenen Kronenkreuz der Diakonie sowie der Ehrenurkunde des Freistaates Bayern ausgezeichnet. 40 Jahre Dienstjubiläum feierte: Marianne Spamer. 30 Jahre Dienstjubiläum feierte: Bianca Roth. Für 25 Jahre Dienstzugehörigkeit wurde Sabine Hosp-Wiebel die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern verliehen. 20 Jahre Dienstjubiläum feierten: Dr. Caroline Siemer, Sofia Petrentsi. 10 Jahre  Dienstjubiläum feierten: Dr. Katharina Klauser, Dr. Frank Forster, Karsten Bielitz, Bruno Eppler, Annika Kristian, Bernhard Gaß, Johanna Schneider.  
Die Klinikleitung dankte allen Mitarbeiter*innen für ihr besonderes Engagement und ihre langjährige Zugehörigkeit in den verschiedenen Einsatzbereichen der Klinik und des Sozialpädiatrischen Zentrums. “Engagierte Mitarbeitende sind das tragende Fundament einer Organisation. Wir sind stolz und froh zugleich Sie als langjährig verdiente Mitarbeiter*innen in Ihrem Jubiläumsjahr ehren zu können. So danken wir Ihnen ganz besonders für Ihr persönliches Engagement, Ihre Verbundenheit sowie ihr zukunftsgerichtetes und lösungsorientiertes Handeln. Unser Wunsch ist, dass Sie uns auch weiterhin als wertvolle Mitarbeiter*innen treu und eng verbunden bleiben,” so Klinik-Geschäftsführer Clemens Stafflinger.
Als Trägervertreter*innen des evangelischen Diakonievereins Berlin-Zehlendorf waren Vorstandsoberin Constanze Schlecht und Vorstand Jan Dreher eigens aus Berlin angereist.