Spendenübergabe für die Ironman-Hilfe-Kinderrheuma

|   Rheuma Zentrum
gemeinsame Spendenübergabe
Alex Koerfer und Jaqueline Brenzel präsentieren den Spendenscheck

Alexander Koerfer startet beim OstseeMan-Triathlon für die Ironma-Hilfe-Kinderrheuma und sammelt damit Spenden für das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie

Anfang August war Alexander Koerfer wieder auf Spendensammel-Tour für die Ironman-Hilfe-Kinderrheuma an der Ostsee unterwegs. Die Strecken für den OstseeMan-Triathlon waren: 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,4 km Laufen. Koerfer kam in's Ziel mit  einer Zeit von 11 Stunden und 46 Minuten. Bei dem gemeinsamen Termin in der Rheuma-Kinderklinik konnte Koerfer einen symbolischen Spendencheck mit der Summe von 700 € an Klinik-Chef Prof. Dr. med. Johannes-Peter Haas für die Ironman-Hilfe-Kinderrheuma überreichen.

Alex Koerfer ist seit 2017 für die Ironman-Hilfe-Kinderrheuma aktiv und hat seitdem 2.320€ Spendengelder gesammelt.
Hier gibt's mehr Informationen zu Alex Koerfer

 

Zurück