Frohe Weihnachten

|   Rheuma Zentrum

Das Team der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen wünscht allen Patient*innen, Angehörigen und Förder*innen frohe und gesegnete Weihnachtstage und einen gutes behütetes Jahr 2024

Kurz vor Weihnachten fanden in der Klinik auch wieder unsere Feiern statt. Für die Patient*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen war das Weihnachtsspiel "Die vier Lichter des Hirten Simon" ein besonderes Highlight. Stimmungsvoll waren die Halle und die kleine Bühne für das Spiel geschmückt. Chefarzt Prof. Dr. Johannes-Peter Haas las eine eigens ausgesuchte Weihnachtsgeschichte vor. Dazu gab es wie immer auch eine musikalische Umrahmung. So ist die Vor-Weihnachtszeit in unserer Klinik für alle immer eine ganz besonders stimmungsvolle Zeit.

Jetzt wünschen wir allen Patient*innen, Angehörigen und Förder*innen frohe und gesegnete Weihnachtstage und einen gutes behütetes Jahr 2024.

Wir sind online auf Instagram und Facebook

Zurück