Fantastische "Schwimmbad-Spende"

|   Rheuma Zentrum
Spendenübergabe v.li.: Wolfgang Schwind (Förderverein), Prof. Dr. med. Johannes-Peter Haas, Verena Cereni-Nießner, Christian Neureuther

29.000 Euro Spende von Benefizkonzert "voices of love" in Murnau

Verena Cereni-Nießner, die Organisatorin des Benefizkonzertes "voices of love" war überwältigt von der großen Spendenbereitschaft aller Unterstützer*innen. Gemeinsam mit Schirmherr Christian Neureuther konnte sie an Wolfgang Schwind (Vorsitzender Förderverein "Hilfe für das rheumakranke Kinde e.V.") und Prof. Dr. med. Johannes-Peter Haas den symbolischen Spendenscheck überreichen. Eingesetzt werden die Spendengelder zur Modernisierung des klinikeigenen Therapiebades für kleine und große Rheuma- und Schmerztherapie-Patient*innen. Allen Spender*innen an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Wir sind online auf Instagram und Facebook

Zurück