Klinik feiert 2000 Social Media Follower*innen

|   Rheuma Zentrum
v.li.: Micha und Martina feiern 2000 Instagram Follower*innen
v.li. Geschäftsführer Clemens Stafflinger und Ärztlicher Direktor Prof. Dr. med. Johannes- Peter Haas schneiden den Jubiläumskuchen an
Auch die Auszubildenden gratulieren

Klinik-Instagram-Kanal mit über 2.000 Follower*innen - Social-Media-Team und Mitarbeiter*innen feiern gemeinsam

Mit einer DANKESCHÖN-Kuchentour durch die Klinik haben Martina Bischl und Michaela Sigge den tollen Meilenstein von bereits über 2000 Instagram-Follower*innen mit unseren Kolleg*innen und Patient*innen gefeiert. Über 200 leckere Stücke - danke an die Zuckerbäcker*innen aus unserer Küche (Martina, Mathias & Gerhard) - wurden dabei vor Ort verteilt. Die Geschäftsführung mit Prof. Dr. med. Johannes-Peter Haas und Clemens Stafflinger ließ es sich dabei nicht nehmen den Jubiläums-Kuchen anzuschneiden. Beide gratulierten dem Team zu diesem Erfolg. 
Unser Dank gilt natürlich besonders allen Follower*innen, die das Social-Media-Team regelmäßig begleiten und auch Feedback geben. Mit dem Social-Media-Team freuen wir uns schon auf die nächsten 2000 Follower*innen. Ein herzliches Dankeschön aber auch an Martina&Micha, unserem Social-Media-Team.

Wir sind online auf Instagram und Facebook

Zurück