Malwettbewerb für die Weihnachtspost!

|   Rheuma Zentrum
Bild: M. Sigge / DZKJR

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Kreative Köpfe und Künstler sind gesucht! Für unsere Klinik-Weihnachtspost suchen wir im Rahmen eines Malwettbewerbes kreative, weihnachtliche Bilder.

Wie kannst Du uns helfen? Für unsere Klinik-Weihnachtspost suchen wir kreative, weihnachtliche Bilder. Diese werden für die Klinik-Weihnachtspost verwendet und an viele Freunde, Förderer und Helfer unserer Klinik versendet. Hast du Lust ein weihnachtliches Motiv für uns zu malen? Dann nimm einfach an unserem Malwettbewerb teil und sende uns dein Originalbild zu. Mit etwas Glück gewinnst du damit einen tollen Preis.

Ganz wichtig! Informations- und Teilnahmeformular herunterladen, ausfüllen und mit Deinem Bild an uns senden.

Was kannst Du gewinnen?

  1. Preis              Seilbahnfahrt Zugspitze (bei Minderjährigen ein 2. Ticket für Begleitung)
  2. Preis              Seilbahnfahrt Osterfelderbahn (bei Minderjährigen ein 2. Ticket für Begleitung)

Schön wenn du uns hilfst. Wir freuen uns sehr auf dein Bild! Das Bild wird z.B. veröffentlicht auf: Weihnachts- u. Jahresgrußkarte, Homepage, Klinik Social Media Kanälen, Ausstellung.
Einsendeschluss ist der 20.09.2021

Übrigens, wir sind jetzt online auf Instagram und Facebook

Zurück