Vitamindrink für Mitarbeiter

|   Rheuma Zentrum
Gemeinsam coole Smoothies genießen
Das MAV-Team mit einer tollen Sommerüberraschung

Sommer 2.0 und ein Schuss Vitamine für unsere Mitarbeiter - tolle Aktion der Mitarbeitervertretung

Sommer 2.0 mit ein wenig Strandfeeling, das konnte jeder Mitarbeiter nach den zurückliegenden regenreichen Wochen jetzt gut gebrauchen. Die vergangenen Monate waren corona-bedingt sehr bewegt. Da kam ein Vitaminstoß zum „Kräftesammeln" gerade rechtzeitig. So baute die Mitarbeitervertretung in Absprache mit der Geschäftsführung, zur Überraschung aller Mitarbeitenden, einen  „Smoothie-Stand“ in der Eingangshalle auf. Hier konnte sich jeder Mitarbeiter mit eisgekühlten Vitaminen stärken und schon einmal in Urlaubsstimmung kommen. Viele Mitarbeiter genossen die kurze Auszeit und nahmen die gute Laune mit in ihren Arbeitsalltag.

Übrigens, wir sind jetzt online auf Instagram und Facebook

Zurück