Patientenfasching am "unsinnigen Donnerstag" - Erlebnis PUR für alle Narren

|   Rheuma Zentrum
"Wir fahren mit dem Bob" - die Winter-Song-und Spiele-Crew
Bobfahren - Vergnügen pur!
Rettet die Eisbären!
Farbenfrohe Schminkstation im Winter
Vier-Ski - das macht Laune!
Bastel Deinen lustigen Schnemann!
Endspurt - endlich lässt es der Pinguin schneien
Schneemannkegeln
Geschicklichkeitsspiel - Schneemann-Glas befüllen
Trockentraining für den Ernstfall - Iglubau
Kreativstation - Bemale Dein eigens Schneehemd

"Eis und Schnee - des is schee" - die verrückten Winterspiele im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie / Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen

BRRR ist des kalt! Für die verrückten Faschings-Winterspiele wurde die Eingangshalle eiskalt verwandelt und mit vielen kreativ-verrückten Spiel- und Mitmach-Stationen ausgestattet. So gab es eine Mitfahrgelegenheit im olympischen Vierer-Bob, Figuren-Eisklopfen, Gras-Skifahren, Schneeballschlacht, Eisbär-Rettungsstation, Schneemann-Kegeln, Iglubau, Schminkstation, Kreativ-Stationen. Für Groß und Klein war etwas dabei und jeder hatte seinen eiskalten Winterspaß. Auch für das leibliche Wohl war an der Schneebar gesorgt. Eröffnet wurde der Winter-Faschingsnachmittag mit dem Bob-Song, der wie immer für die Klinik getextet wurde. Lautstark sangen alle mit und legten sich links und rechts in die Kurven. So gab es schon zu Beginn genügend Schwung und alle starteten mit viel Vergnügen in die erlebnisreichen Winterspiele. Mit der Prämienkarte konnte jeder Teilnehmer extra Bonuspunkte sammeln und so erhielt jeder zum Schluss eine eiskalte Winter-Überraschung... "Eis und Schnee - des is schee" - doch jedes Faschingsmotto hat ein Ende. Ein Wiedersehen mit der verrückten Sozialdienst-Faschings-Crew 2021 ist selbstverständlich!!!

Zurück