Feucht-fröhliche Sommer-Kutschfahrt für kleine und große Rheumapatienten

|   Rheuma Zentrum
gemeinsame Pferdekutschfahrt

Inner-Wheel Club spendiert Patienten und Angehörigen des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie einen Ausflug mit Pferdekutschen

Traditionell fand auch in diesem Jahr wieder die Sommerkutschfahrt für Patienten der Rheuma-Kinderklinik, auf Einladung des örtlichen Inner-Wheel-Clubs statt. Nach dem obligatorischen Gruppenbild ging es schnaubend mit zwei Pferdekutschen zum Skistadion, wo Kaffee, Kuchen und Herzhaftes auf die Patienten und Eltern wartete. Nach ausreichender Stärkung ging es für alle wieder zurück in die Klinik. Für alle Teilnehmer war dies eine gelungende Abwechslung vom Klinikalltag und darüber hinaus ein unvergessliches Erlebnis. Dabei konnte auch das Regenwetter die Stimmung der Teilnehmer nicht trüben. Ein herzliches Dankeschön an den Inner-Wheel-Club für diese tolle Spendenidee!

Zurück