Weihnachtspost-Malwettbewerb

|   Rheuma Zentrum
1. Platz Marlena Bischl
2. Platz Veronika Meindl
3. Platz Alida Brenzinger
Weihnachtsgrußkarte 2023

Patient*innen und Kinder von Mitarbeiter*innen beteiligen sich am Weihnachtspost-Malwettbewerb

Auch in diesem Jahr wurde bereits im Juli inzwischen zum dritten Mal der Weihnachtspost-Malwettbewerb für die Klinik und das SPZ ausgerufen. Nach dem Einsendeschluss trat eine kleine Jury zusammen und wählte die Siegerbilder aus. Zu gewinnen gab es Überraschungsgutscheine im Wert von 60, 40 und 25 Euro. Das Siegerbild mit dem Titel "Tannenbaum im Weihnachtswald" ist von Marlena Bischl. Veronika Meindl erzielte mit ihrem Bild "Christbaum mit Lichterkette" den 2. Platz. Dritte Siegerin wurde Alida Brenzinger mit ihrem Bild "Christkind im Wald". Wir gratulieren allen Siegerinnen und bedanken uns sehr herzlich für die Teilnahme. Das Siegerbild wird die diesjährige Klinik Weihnachtspost zieren.

Wir sind online auf Instagram und Facebook

Zurück