Klinik startet mit Social Media

|   Rheuma Zentrum
Julia Kriner, Social Media

Ab 1. November geht die Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH mit den Social Medai Kanälen Instagram und Facebook online

Lange hat es gedauert. Ab 1. November ist die Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH mit Facebook und Instagram online. Es gibt viele spannende Themen, Storys und Hintergründe, die wir einstellen werden. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf viele Abonnenten und erste Reaktionen. Noch bevor es richtig losging sind uns schon über 250 Leute auf Instagram gefolgt. Mit dem Social-Media-Start wollen wir auch über den stationären Aufenthalt noch mehr betroffene Patienten und Angehörige ansprechen und über unsere Arbeit informieren. Abwechselnd gibt es Beiträge über das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie, das Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen und das Sozialpädiatrische Zentrum. Verantwortlich für die Social Media Präsenz ist unsere neue Kollegin, Julia Kriner.

Folgt uns jetzt auf Instagram und Facebook

Zurück