Buntes Faschingstreiben in der Klinik

|   Rheuma Zentrum
Unser Kunst-Galerie-Team
Kunst-Schleuder-Bilder
Ein Kunst-Haus wird bemalt
kunstvolle Spiegelschrift
Kunst-Galerie-Haus
essbare Kunst-Watte

Faschingsnachmittag mit Besuch der Klinik-Kunst-Galerie für Patient*innen, Angehörige und Mitarbeiter*innen

Mit viel Liebe zum Detail gestalteten die Mitarbeiterinnen des Klinik-Sozialdienstes für den fröhlich-bunten Faschingsnachmittag eine Klinik-Kunst-Galerie. Zur Eröffnung wurde ein selbstgetextes Lied "geschmettert": „Ob blau, ob rot, ob grün – Kunst ist immer schön, in der Klinik gibt´s heute ganz viele Ideen, Fasching ist kunterbunt – stylisch ob Strich, ob Punkt, malt alle mit, dann wird die Galerie der Hit.“ Für die kleinen und großen Künstler*innen gab es viele tolle Mitmach-Event-Stationen, die man sich natürlich auf der Kunstgalerie-Eintrittskarte notieren lassen konnte: Künstlerhüte wurden gebastelt, lebende Kunst wurde im Goldrahmen fotografiert, lebende Körper wurden zu Skulpturen verpackt, Farbschleuder-Bilder und poppige Tape-Kunst wurde produziert und auch eine cracy Hosentaschengalerie wurde entworfen. Popart-Bilder von Klinik-Persönlichkeiten konnten bestaunt werden. Und noch vieles mehr gab es zu erleben und zu bestaunen ...
Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch bestens gesorgt. Wir sagen danke an das Kunst-Galerie-Team des Sozialdienstes für den wundervollen Galerie-Nachmittag!
⁠Wir sind auch auf Instagram und Facebook

Zurück