Biker Charity Run 2022

|   Rheuma Zentrum
Gruppenbild mit Spenden-Scheck
v.re.: CA Prof. Dr. med. Johannes-Peter Haas, Peter Braun, Harald Forster,
Harald Forster und Prof. Haas freuen sich über die tolle Summe
Immer dabei - die Streetbunny Crew
Ankunft der Biker
Es gab wiederBiker-Bären für alle Patient*innen
Fleißige Helferinnen v.li.: Ingrid und Micha

Rekord-Spendensumme von 20.050 Euro für das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie beim diesjährigen Biker-Treffen 2022

Bei Traumwetter kamen in diesem Jahr wieder über 130 Bikerfreunde für den Charity Run 2022 zusammen. Organisator Harald Forster konnte die Rekord-Spendensumme von 20.050 Euro mit einem symbolischen Scheck an Chefarzt Professor Dr. med. Johannes-Peter Haas überreichen. Neben den traditionellen Biker-Bären gab es in diesem Jahr auch wieder jede Menge Sachspenden sowie viele Einzel- und Firmenspenden. Die Biker wurden vor der Klinik bestens versorgt und erhielten wieder eine "Biker-Brotzeit-to-go". Chefarzt Prof. Haas bedankte sich für die langjährige Treue, denn von der Spendensumme kann jetzt der renovierungsbedürftige Spielplatz im Klinikgarten mit finanziert werden.

Übrigens, wir sind jetzt online auf Instagram und Facebook

Zurück