Siegerbilder des Weihnachtspost-Malwettbewerbes stehen fest

|   Rheuma Zentrum
Siegerbild "Frieden auf der Erde" von Josephine Leah
2. Platz "Hoffnungs-Engel" von Hannah
2. Platz "Frohe Weihnachten" von Josephine

Drei junge Patientinnen gewinnen bei dem Weihnachtspost-Malwettbewerb des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie

Erstmals wurde für die Weihnachtspostkarte der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH ein Malwettbewerb ausgerufen. Das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie, das Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen und das Sozialpädiatrische Zentrum Garmisch-Partenkirchen versenden die Weihnachtsgrußkarte an ihre jeweiligen Freunde, Förderer und Kooperationspartner. Kurioserweise wurden unter allen Einsendungen ein 1. Platz und zwei 2. Plätze festgelegt.
Die elfjährige Josephine Leah hat mit ihrem Bild "Frieden auf der Erde" den ersten Platz erzielt. Die vierzehnjährige Hannah malte das Bild "Hoffnungs-Engel" und erzielte den zweiten Platz. Ebenfalls einen zweiten Platz bekam die zehnjährige Josephine mit ihrem Bild "Frohe Weihnachten". Wir gratulieren allen Gewinnerinnen des Malwettbewerbes ganz herzlich und freuen uns mit Ihnen über die tollen Siegerbilder!

Übrigens, wir sind jetzt online auf Instagram und Facebook

Zurück