4.000 Euro-Spende für die Klinikarbeit

|   Rheuma Zentrum
v.li.: Clemens Stafflinger Klinik-Geschäftsführer Matthias Schaffner (Vonovia), Manuela Gebhart (Vonovia Regionalbereichsleiterin Bayern Süd)

Freudige Überraschung: Vonovia unterstützt Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie in Garmisch-Partenkirchen

 

 

    Die 4.000 Euro Vonovia-Spende ist Bestandteil eines Programms, mit dem das Unternehmen bundesweit soziales Engagement fördert. Gemeinsam mit städtischen Verwaltungen, Sozialverbänden, Kirchen, Nachbarschaftsinitiativen, Quartiers- und Sportvereinen und vielen anderen Akteuren unterstützt Vonovia so das Zusammenleben in den Städten. Manuela Gebhart, Vonovia Regionalbereichsleiterin Bayern Süd hilft gerne: „Gerade in Pandemie-Zeiten hat der medizinische Sektor mit enormen Hindernissen zu kämpfen. Wir freuen uns daher sehr, die Klinik und ihre enorm wichtige Arbeit für die Kinder und deren Familien unterstützen zu dürfen.“ Klinik-Geschäftsführer Clemens Stafflinger nahm den symbolischen Spendenscheck dankend entgegen und freute sich über die großzügige Unterstützung.

    Übrigens, wir sind jetzt online auf Instagram und Facebook

     

    Zurück