Spendensammeln an der Ostsee für die Rheuma-Kids in Garmisch-Partenkirchen

|   Rheuma Zentrum

Auch in diesem Jahr sammelt Alexander Koerfer beim OstseeMan Triathlon am 04. August Spendengelder zugunsten der Ironman- Hilfe.

Koerfer unterstützt mit seinem OstseeMan Triathlon die Spendenaktion von Christoph Selbach www.ironman-hilfe-kinderrheuma.de. Erneut geht der Triathlon-Finisher an den Start für die Rheuma-Kinds aus dem Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie.

Hier finden Sie Informationen über Alexander Koerfer und sein Projekt

Alex selbst:
"Liebe Freunde,
Wie in den vergangenen Jahren unterstütze ich auch dieses Jahr wieder das Projekt Ironman-Hilfe Kinderrheuma und sammle Spenden für die tapferen Kids der Rheuma-Kinderklinik in Garmisch Partenkirchen. Dieses Jahr werde ich am 04. August 2019 beim OstseeMan Triathlon in Glücksburg an den Start gehen. Dabei heißt es erneut 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und anschließend einen Marathon von 42km zu laufen."

Zurück