neue Homepage für Pflegeschulen online

|   Rheuma Zentrum

Informativ, modern und natürlich responsive - Die neue Homepage der Berufsfachschulen für Kranken- und Kinderkrankenpflege geht online!

Es ist soweit: die neue Website der Pflegeschulen Garmisch-Partenkirchen ist online!
Die Website ist unter der bisherigen Domain www.bildungszentrum-gap.de erreichbar und präsentiert sich in einem komplett neuen Design und optimierter Seitenstruktur.
Und das Beste: Dank “Responsive“-Design ermöglicht die neue Website allen Besuchern ein optimales Nutzungsergebnis. Egal ob die Nutzer mit dem Smartphone, Tablet oder vom PC auf die Website zugreifen, die Inhalte passen sich in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte an.“
Um die Identifikation der Schüler und Pädagogen der Pflegeschulen zu unterstützen wurde ein eigenes Logo konzipiert, welches sich künftig auch auf allen Printmedien wieder findet. Angestrebt wurde eine klare, einfache und reduzierte Wort-/Bildmarke. Zudem sollte das Logo so neutral sein, dass es auch künftigen Entwicklungen, wie z. B. die Einführung der generalistischen Ausbildung ab 2020 standhält.
Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der runderneuerten Webseite.

 

Zurück