Charity Golf Turnier

|   Rheuma Zentrum
Sebastian Pertl organisiert das Charity Golf Turnier
Sebastian mit seiner Mutter Judith Pertl

Sebastian Pertl organisiert Charity Golf Turnier zugunsten des Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie

Es ist noch etwas Zeit bis zum 23. Juli, aber die Vorbereitungen für das Charity Golf Turnier laufen bei Sebastian Pertl schon seit Wochen auf Hochtouren. Sebastian ist selbst leidenschaftlicher Golfer und seit einigen Jahren Rheuma-Patient im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendliche. Jetzt will er mit dem Golf Turnier Spenden für die Klinik einwerben und damit die Abteilung der Physiotherapie unterstützen. Gemeinsam mit seinen Eltern und Phil Ladehof organisiert Sebastian das anstehende Turnier. Austragunsort ist der Golfclub Maxlrain. Mehr Informationen dazu gibt es schon jetzt auf dem Instagram Kanal von Sebastian.
Wer Lust hat mit dabei zu sein - hier ist die Turnierausschreibung

Wir sind stolz auf die Unterstützung von Sebastian und wünschen gutes Gelingen für das Charity Turnier.

Unsere Social Media Kanäle Instagram und Facebook

Zurück