Kontrast: normal | hoch
Sie befinden sich hier: www.kinder-rheumaklinik.de » Startseite

Herzlich willkommen!

Gesund werden in guten Händen

mit diesem Leitmotiv unserer Arbeit heißen wir Sie in unserem Haus herzlich willkommen. Wir informieren Sie über chronische Erkrankungen im Kindesalter, kindliches Rheuma, chronische Schmerzstörungen und die Leistungen im Sozialpädiatrischen Zentrum.

• 3 Schritte für Patienten und Eltern
  • 3 Schritte für Ärzte

Aktuelle Meldungen aus der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 11. November

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. mehr

Juvenile idiopathische Arthritis (JIA) 7. - 8.11.2014 Grundlagenseminar Schwerpunkt Physiotherapie

Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie und Gesellschaft med. Assistenzberufe in der Rheumatologie laden gemeinsam zur Physiotherapie-Fortbildung ein mehr

Vodafone-Belegschaft spendet für Kinder-Rheumaklinik

Spende der Vodafone-Niederlassung Süd in Höhe von 4.000 € ermöglicht Fortführung der pferdegestützten Therapie für Rheuma- und Schmerzpatientenmehr

Neue Mitarbeiter in ihren Dienst eingeführt.

Rheuma-Kinderklinik und Sozialpädiatrisches Zentrum begrüßen ihre neuen Mitarbeiter im Rahmen eines Gottesdienstesmehr

Ice Bucket Challenge für Rheumapatienten

Eishockey Damen-Bundesliga-Mannschaft wird für die Challenge nominiert und spendet für rheumakranke Kindermehr

Erntedankfest mit Patienten gefeiert