Kontrast: normal | hoch
Sie befinden sich hier: www.kinder-rheumaklinik.de » Startseite

Herzlich willkommen!

Gesund werden in guten Händen

mit diesem Leitmotiv unserer Arbeit heißen wir Sie in unserem Haus herzlich willkommen. Wir informieren Sie über chronische Erkrankungen im Kindesalter, kindliches Rheuma, Schmerzverstärkungssyndrome und die Leistungen im Sozialpädiatrischen Zentrum.

• 3 Schritte für Patienten und Eltern
  • 3 Schritte für Ärzte

Aktuelle Meldungen aus der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH

2. Garmisch-Partenkirchner Schmerzsymposium

10. Mai 2014 - Chronischer Schmerz bei Kindern und Jugendlichen - Fachsymposium im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologiemehr

Diakonisches Projekt im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres

Drei Mitarbeiter im FSJ gestalten mit einer Senioreneinrichtung und Patienten des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie einen Projektnachmittag.mehr

Gottesdienst zum Osterfest

Patienten, Angehörige und Mitarbeiter feiern gemeinsam das Osterfest in der Rheuma-Kinderklinikmehr

Jubelgeburtstage in der Rheuma-Kinderklinik

März-Geburtstagskinder wurden jetzt gefeiert - 'geballtes Rheumawissen' für das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologiemehr

Fortbildung - Juvenile idiopathische Arthritis (JIA)

7. - 8.11.2014 Grundlagenseminar Schwerpunkt Physiotherapiemehr

'Das Geheimnis der Delphine'

Kinderuni zu Gast im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie - Professor Dr. Johannes-Peter Haas erklärt jungen Kinder-Studenten das Geheimnis der Delphinemehr

Mit Rheuma zum Ironman Triathlon nach Frankfurt!

Jetzt gilt's - noch 95 Tage bis zum Wettkampfstart. Christoph Selbach unterstützt mit seinem Spendenprojekt das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie.mehr

Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH, Gehfeldstraße 24, D-82467 Garmisch-Partenkirchen, Tel: +49 (0)8821-701-0, info@rheuma-kinderklinik.de