Aktuelle Meldungen

Begrüßung neuer Mitarbeiter

Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie und Berufsfachschule für Kinderkrankenpflege heißen die neuen Mitarbeiter herzlich Willkommen[mehr]

Sie fragen - Wir antworten

Eltern und Angehörige fragen - Experten antworten In unserem Forum beantworten unsere erfahrenen Experten Fragen zu Kinderrheuma und chronischen Schmerzerkrankungen bei Kindern und Jugendlichen. [mehr]

Krankenpflegeschule am Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie

Pflegenachwuchs startet ins Berufsleben - Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie und Klinikum Garmisch-Partenkirchen begrüßen 33 neue Auszubildende.[mehr]

Weltrheumatag am 12. Oktober

Deutsche Rheuma-Liga startet Kampagne zu Rheuma-Begleiterkrankungen [mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 9. Oktober

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Kunst in der Klinik

Ausstellung der Malgruppe des Caritas-Senorienheimes St. Vinzenz - unter dem Titel „Stark für mich – stark für andere“, im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie [mehr]

Benefizkonzert VOICES goes X-mas

Benefizkonzert am Sonntag, 18. November 2018 für die Rheuma-Kinderklinik - Gesangsschule ExpressionVoices gestaltet ein buntes "Show-Programm" zugunsten rheumakranker Kinder[mehr]

Fortbildung - interdisziplinäre Fortbildung bei 'Juveniler idiopathische Arthritis (JIA)' 9./10. November 2018

Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie und Gesellschaft med. Assistenzberufe in der Rheumatologie bieten gemeinsam Fortbildung 'Juveniler idiopathische Arthritis' an[mehr]

Examensfeier der Berufsfachschule für Kranken- und Kinderkrankenpflege

Ironman-Hilfe-Kinderrheuma knackt 100.000 Euro Spendenmarke

2.000 Spende der Holzapfel-Group für die Ironman-Hilfe-Kinderrheuma - Christoph Selbach knackt damit die 100.000 Euro Spendengrenze für das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie [mehr]

Treffer 1 bis 10 von 729
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>