27.09.2009

"ZVO Glückshafen" der Zeitungsausträger unterstützt die Kinderrheumaklinik

Beim jährlichen Zeitungsträgertreffen der Mitarbeiter vom ZVO, Münchner Merkur gab es wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose wurde als Spende an die Kinderrheumaklinik überreicht. Wir sagen herzlichen Dank!


Im Gemeindehaus in Krün wurden alle herzlich begrüßt

Am Gipfel angekommen freuen sich die Zeitungsausträger

Der Blick von der Zugspitze war wie die Spendenträge: super

Über 300 Zeitungsausträger traffen sich zu einem gemeinsamen Ausflug auf die Zugspitze. Normalerweise beginnt der Tag für die Träger um drei Uhr morgens, Montag bis Samstag  - bei jedem Wetter. Für diesen Termin gingen sie es jedoch etwas gemütlicher an und trafen sich mittags. Nach einem schönen Ausflugstag veranstalteten die Organisatoren einen "Glückshafen" bei dem es wertvolle Preise zu gewinnen gab. Alle Preise waren Sachspenden von ortsansässigen Geschäften, Betrieben und dem Zeitungsverlag. Der Erlös vom Verkauf der Lose bei beiden Veranstaltungen in Höhe von 5810 € wurde der Kinderrheumaklinik überreicht.