13.11.2017

Oberärztin Dr. Manuela Krumrey-Langkammerer, Rheumatologie

Funktionsoberärtzin Dr. Nicole Draheim, Schmerztherapie

Fachärztin Dr. Anja Schramm, Schmerztherapie

Hier gelangen Sie direkt zu unserem medizinischen Forum.
Eltern und Angehörigen können sich mit ihren Fragen und Anliegen in unserem Forum an unsere erfahrenen Rheuma- und Schmerz-Expertinnen wenden.
Fragen zu kinderrheumatologischen Erkrankungen beantworten: Leitende Oberärztin Dr. Renate Häfner und Oberärztin Dr. Manuela Krumrey-Langkammerer.
Fragen zu chronischen Schmerzerkrankungen im Kinder- und Jugendalter beantworten: Funktionsoberärztin Dr. Nicole Draheim und Fachärztin Dr. Anja Schramm.
Schnell, kompetent und verständlich werden die eingehenden Themen und Fragen beantwortet.
Hier gelangen Sie direkt zu unserem medizinischen Forum.

Unser Forum wurde aktualisiert! Wir haben unsere Forensoftware für Sie aktualisiert - einfachere Bedienung, mehr Komfort, mehr Funktionen, mehr Sicherheit.

Aus diesem Grund ist eine einmalige Neuregistrierung notwendig, die Sie direkt auf der Forenseite vornehmen können. Dies gilt auch für Nutzer/-innen, die bereits früher unser Forum besucht haben.

Auf der Suche nach Antworten können Sie gerne unser altes Forum durchforsten. Bitte beachten Sie, dass Sie dort nur lesen, aber keine Fragen mehr stellen können.