31.07.2008

Klinikmannschaft holt 3. Platz beim Zugspitz-Cup

Das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie veranstaltete am Sonntag, den 29.06., auf dem Platz des SC Eibsee Grainau das 8. Fußball-Kleinfeldturnier für Klinikmannschaften aus Oberbayern-Süd. Bei herrlichem Wetter kämpften sieben Klinik-Fußballmannschaften um den diesjährigen Zugspitz-Cup Pokal.


Das Klinikum Landsberg errang schließlich mit deutlichem Vorsprung vor dem Unfallkrankenhaus Murnau nach Punkten den ersten Platz. Das gastgebende Team der Rheuma-Kinderklinik (Mannschaftsbild) kam auf den 3. Platz. Herzlich gedankt wird den Turnier-Sponsoren: Hotel Badersee (Klinik-Trikots für die hiesige Klinikmannschaft); Turnierpreise: Fa. Wellinger/ Eiscafe´ Bellini. Am Ende des Turniers waren sich alle Mannschaften einig: Fortsetzung folgt!