27.02.2017

... and the Oscar goes to...

Grandiose Oscar-Faschings-Gala in der Rheuma-Kinderklinik für Klein und Groß


Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Ein Oscar für unsere Klinik

Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Zur Eröffnung ein Hollywood Song

Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

buntes Oscar-Treiben auf dem Catwalk

Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

das grandiose Oscar-Organisationsteam

Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

tolle Gäste auf dem roten Sofa

Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

der Oscar für den Klinikchef

Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Chefarzt Prof. Haas freut sich über den Klinik-Oscar

Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

die Bar für Klein und Groß

Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Verkleiden leicht gemacht

Oscar-Fasching in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Schminken für den großen Auftritt

Hollywood ruft und alle kommen  .... ein ganz besonderes Faschings-Highlight war die diesjährige Oscarverleihung, die eigens in das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie verlegt wurde. Hollywood hatte keine Kosten und Mühen gescheut um Stars und Sternchen, den berühmten roten Teppich samt Cat-Walk, Walk of Fame, Danceflor, Kamerateam mit vielen Promis in die Rheuma-Kinderklinik zu holen. Der Klinik-Oscar wurde an Chefarzt Prof. Dr. Johannes-Peter Haas verliehen, der diesen hoch erfreut und stellvertretend für das Klinikteam entgegennahm. Das Programm war reichhaltig. Für Jung und Alt, Groß und Klein war viel geboten: Schminktisch, Verkleidungsstand, Dalli klick, Promi-Autogramme, Fliegerautos, Drehscheibenkino, Technnikstudio, Walk of fame, Zuckerwatte, Popcorn, Fruchtspieße. Auch die beste Gala hat ein Ende. Und so bekamen alle Gäste zum Schluss eine VIP-Oscar-Schokolade verliehen. Eine uvergessliche, überwältigende einmalige Hollywood-Klinik-Show, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sagen herzlichen Dank!!!