Archivierte Meldungen

Hier finden Sie unsere älteren Meldungen:

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 12. Mai

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Fort- und Weiterbildung 'Kinderrheuma'

Chefarzt Professor Dr. Johannes-Peter Haas eröffnet die Vortragsreihe mit dem Thema 'Wie komme ich zur Diagnose der chronischen Arthritis, JIA?'[mehr]

Erneute Qualitätsauszeichnung für die Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH

Hohe Qualtität bescheinigt für Rheuma-Kinderklinik und Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen[mehr]

Mit Rheuma zum Ironman nach Frankfurt

Christoph Selbach schwimmt, radelt, läuft seit 2012 und sammelt dabei Spenden für das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

1310 Euro - Hochzeitsspende

"Goldenes Hochzeitspaar" spendet für die Rheuma-Kinderklinik und unterstützt die tiergestützte Therapie[mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 9. Juni 2015

Jahreskalender des Fördervereins

50 Jahre Förderverein 'Hilfe für das rheumakranke Kind' im Jahr 2016 - Kalenderverkauf zu Gunsten der Rheuma-Kinderklinik[mehr]

Live Music Now zu Gast in der Rheuma-Kinderklinik

Konzert für Kinder „Wasser - Marsch“ - ein frech-flott-flüssiges Konzert mit spritzig-spaßigen Melodien und Liedern rund ums kühle Nass[mehr]

Malus fantastische Hüte

Ein tolles und lang ersehntes 'Kinder-Informations- und Mut-mach-Buch' für junge Patienten mit Rheuma[mehr]

Wie behandelt man eigentlich chronische Schmerzen?

Johannes von Creytz, Radioreporter des BR2 ist der Schmerztherapie 'auf den Grund gegangen' und besuchte einen Tag das Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen [mehr]