Aktuelle Meldungen

Große Scheckübergabe mit Triathlet Christoph Selbach

10.319,65 Euro-Spende von Ironman Christoph Selbach für die Rheuma-Kinderklinik [mehr]

Fort- und Weiterbildung 'Kinderrheuma'

Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Vortrag am 28. Juli - 'Periodische Fiebersyndrome' [mehr]

10.319,65 EUR für die Rheuma-Kids - www.ironman-hilfe-kinderrheuma.de

Christoph Selbach hat zum zweiten Mal den Ironman-Wettkampf in Frankfurt für das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie bestritten[mehr]

Hilfsmittelversorgung und Gelenkschutz bei JIA

Physiotherapeut Christian Ernst und Ergotherapeutin Theresa Krauß am Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie in Garmisch-Partenkirchen

Fachartikel 'Hilfsmittelversorung und Gelenkschutz' von Ergotherapeutin Theresa Krauß und Physiotherapeut Christian Ernst[mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 12. Juli

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Sozialpädiatrisches Zentrum unter neuer Leitung

Dr. med. Thomas Wagner übernimmt zum 1. Juli die Ärztliche Leitung des Sozialpädiatrischen Zentrums Garmisch-Partenkirchen[mehr]

50 Jahre Förderverein 'Hilfe für das rheumakranke Kind e.V.'

Der Tag der offenen Tür war für den Förderverein der Rheuma-Kinderklinik ein gelungenes Jubiläumsfest[mehr]

Fort- und Weiterbildung 'Kinderrheuma'

Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Vortrag am 5. Juli - 'Differentialdiagnosen rheumatischer Erkrankungen im Kindes- und Jugendalter' [mehr]

6 Tage bis zum Start für die Rheuma-Kids

Radfahren für die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Ironman Christoph Selbach startet am 3. Juli in Frankfurt wieder für die Rheuma-Kinderklinik[mehr]

Fachwissen Kinderrheuma

Leitende Oberärztin Dr. Renate Häfner in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Das Ärzteteam des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie aktualisiert 'Kinderrheuma Fachwissen' für viele rheumatische Krankheitsbilder [mehr]

Treffer 1 bis 10 von 529
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>