Aktuelle Meldungen

Spende für KlinikClowns

KlinikClowns-Spenderübergaben in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Lions Club Garmisch-Partenkirchen Werdfels spendet 3.000 Euro für KlinikClown-Visiten in der Rheuma-Kinderklinik[mehr]

Infobrief des Fördervereins

Der Förderverein 'Hilfe für das rheumakranke Kind e.V.' veröffentlicht im Jubiläumsjahr seinen Newsletter[mehr]

Pfingstfest in der Rheuma-Kinderklinik

Rheumapatienten feiern Pfingstgottesdienst in der Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Patienten, Angehörige und Mitarbeiter feiern gemeinsam einen fröhlichen Pfingstgottesdienst[mehr]

Aktuelle Publikationen der Rheuma-Kinderklinik

Kinderrheuma, Schmerztherapie und Bewegungsanalyse - zu diesen Themen publiziert das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheuamtologie regelmäßig[mehr]

Bestandene Probezeit und Broschenverleihung

Die Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH betreibt seit über sechs Jahrzehnten eine Berufsfachschule für Kinderkrankenpflege. Derzeit absolvieren 21 Schülerinnen und 1 Schüler die Ausbildung in der Gesundheits- und...[mehr]

Ironman Selbach bestens trainiert

Christoph Selbach startet für die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Christoph Selbach startet in 58 Tagen für die Rheuma-Kinderklinik beim Ironman in Frankfurt am 3.7.2016[mehr]

Fort- und Weiterbildung 'Kinderrheuma'

Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen in Garmisch-Partenkirchen

Vortrag am 12. Mai - Das Bewegungsanalyselabor im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie [mehr]

Konzert für Patienten und Angehörige

Super Erfolg für Patientin Doreen Lange - Konzert in der Rheuma-Kinderklinik[mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 10. Mai

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Jörg Pilawa spendet 10.000 Euro für Wärmebildkamera

Spendenübergabe mit Jörg Pilawa im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie - Einsatz neuer Wärmebildkamera zur Unterstützung diagnostischer Verfahren bei Rheumapatienten[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 512
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>