Aktuelle Meldungen

Benefiz 2-Flüsse-Radtour für die Rheuma-Kids im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie

4.300 Euro - Spendensumme der 2-Flüsse-Radtour von Miriam und Michal Jupe für die Rheuma-Kinderklinik und das Spendenprojekt "Ironman-Hilfe-Kinderrheuma" von Christoph Selbach [mehr]

440 Euro - Spende von Postmitarbeiter

Mitarbeiter der Deutschen Post spenden ihre Prämie an Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

Noch 13 Tage bis zum Start von Christoph Selbach bei der Ironman-Challenge in Roth

Der Ironman-Finisher geht wieder für die kleinen und großen Patienten des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie an den Start und sammelt unermüdlich Spenden. Schon über 91.648,88 Euro hat Selbach für die...[mehr]

Vorankündigung - Biker Charity Run 2018

"Biker mit Herz" - für die Rheumapatienten des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie -[mehr]

Radtour für die Rheuma-Kids unterstützt Ironman-Hilfe-Kinderrheuma

3.000 Euro haben Miriam und Michal Jupe bei Ihrer Spendentour schon für die Rheuma-Kinderklinik und das Spendenprojekt von Christoph Selbach gesammelt[mehr]

Kinderdiabetologie Garmisch-Partenkirchen (KiDi-GAP) am Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie

Dr. Friederike Richter Kinderdiabetologin (DDG) - neue ärztliche Teamleiterin der Kinderdiabetologie in Garmisch-Partenkirchen (KiDi-GAP) am Deutschen Zentrum für Kinder und Jugendrheumatologie [mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 12. Juni 2018

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Bundesweiter Schmerzaktionstag

Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen beteiligt sich an dem Aktionstag der Deutschen Schmerzgesellschaft mit dem Projekt - "Tanz den Schmerz weg" [mehr]

Noch 30 Tage bis zum Start von Christoph Selbach bei der Ironman-Challenge in Roth

Ironman Christioph Selbach startet für die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Der Ironman-Finisher geht wieder für die kleinen und großen Patienten des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie an den Start und sammelt unermüdlich Spenden. Schon über 89.624 Euro hat Selbach für die...[mehr]

Bestandene Probezeit und Broschenverleihung

Die Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH betreibt seit über sechs Jahrzehnten eine Berufsfachschule für Kinderkrankenpflege. Derzeit absolvieren 22 Schülerinnen und 1 Schüler die Ausbildung in der Gesundheits- und...[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 696
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>