Aktuelle Meldungen

"...so funktioniert die Rheuma-Kinderklinik..."

Kindergartengruppen Partenkirchen besucht die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Kindergarten Partenkirchen zu Besuch im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

33 Tage bis zum Ironman-Start für die Rheuma-Kinderklinik

Triathlet Christoph Selbach startet für die Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Rheumakranker Triathlet Christoph Selbach mit drei Spendenläufen für sein Spendenprojekt Ironman-Hilfe-Kinderrheuma [mehr]

"1.500 € Reiter-Spende" für die Hippotherapie

Familie Spill unterstützt die tiergestützte Therapie - Hippotherapie - am Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie.[mehr]

Interdisziplinäre Fortbildung

Interdisziplinäre Fortbildung bei 'Juveniler idiopathische Arthritis (JIA)' am 10./11. November 2017[mehr]

Fort- und Weiterbildung 'Kinderrheuma'

Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Vortrag am 24. Mai zum Thema „Herzerkrankungen im Kindesalter, Schwerpunkt rheumatische Erkrankungen“[mehr]

Biker-Charity-Run 2017

Biker aus ganz Deutschland kommen zu den Rheuma-Kids in's Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie [mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 9. Mai

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

5. Spendenrunde für Rheuma-Kinderklinik

Triathlon Zeitschrift "tritime" berichtet über rheumakranken Triathlet Christoph Selbach und sein Spendenprojekt Ironman-Hilfe-Kinderrheuma [mehr]

Kinderkonzert für Klein und Groß

Musikalischer Hochgenuss in der Rheuma-Kinderklinik - musikalisches Märchen „Die Königin als Spielmann“[mehr]

Bestandene Probezeit und Broschenverleihung

Die Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH betreibt seit über sechs Jahrzehnten eine Berufsfachschule für Kinderkrankenpflege. Derzeit absolvieren 23 Schülerinnen und 1 Schüler die Ausbildung in der Gesundheits- und...[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 615
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>