Aktuelle Meldungen

Fachwissen Kinderrheuma

Leitende Oberärztin Dr. Renate Häfner in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Das Ärzteteam des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie aktualisiert 'Kinderrheuma Fachwissen' für viele rheumatische Krankheitsbilder [mehr]

Erfolgreich bestandene Qualitätsprüfung

Erfolgreiche Qualitätsprüfung in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gemeinnützige GmbH mit erfolgreichem Überwachungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2008 [mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 14. Juni

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Auf der Zielgeraden - für die Rheuma-Kids

Radfahren für die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Ironman Christoph Selbach startet am 3. Juli wieder in Frankfurt beim Ironman-Triathlon für die Rheuma-Kinderklinik[mehr]

Aktionstag gegen den Schmerz

Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen beteiligt sich mit Aktion der pferdegestützen Schmerztherapie am Aktionstag der Deutschen Schmerzgesellschaft[mehr]

Mit dem Rad zur Arbeit

Mitarbeiter der Rheuma-Kinderklinik sind aktiv - Regina Gansler ist Gewinnerin der Vorjahresaktion - neue Aktion gemeinsam mit Verantwortlichen gestartet[mehr]

'virtueller Klinikrundgang' - coming soon

Bilder zum virtuellen Klinikrundgang in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Kleiner Vorgeschmack auf den neuen virtuellen Klinikrundgang für die Homepage des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

Fort- und Weiterbildung 'Kinderrheuma'

Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen in Garmisch-Partenkirchen

Vortrag am 13. Juni - 'Den KlinikClowns mal hinter die Maske geschaut - wer wir sind, was wir tun, wie wir es tun'[mehr]

Spende für KlinikClowns

KlinikClowns-Spenderübergaben in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Lions Club Garmisch-Partenkirchen Werdenfels spendet 3.000 Euro für KlinikClown-Visiten in der Rheuma-Kinderklinik[mehr]

Infobrief des Fördervereins

Der Förderverein 'Hilfe für das rheumakranke Kind e.V.' veröffentlicht im Jubiläumsjahr seinen Newsletter[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 520
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>