Aktuelle Meldungen

Benefizradtour für rheumakranke Kinder

Kinderrheuma-Benefizradtour macht Station am Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

Medizinisches Forum

Eltern und Angehörige fragen - Experten antworten In unserem Forum beantworten unsere erfahrenen Experten Fragen zu Kinderrheuma und chronischen Schmerzerkrankungen bei Kindern und Jugendlichen. [mehr]

2.250 € - Große Spende für die Rheuma-Kinderklinik

Spendenübergabe für die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Rüstig mit 80 Jahren noch im Ehrenamt

Ursula Schweighöfer engagiert sich mit 80 Jahren noch voll für die Rheuma-Kinderklinik. Zum runden Geburtstag gratuliert der Klinik-Chef persönlich.[mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 10. April

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Ironman Christoph Selbach startet 2018 für die Rheuma-Kids bei der Ironman-Challenge in Roth

Ironman Christioph Selbach startet für die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Der rheumakranke Triathlet Selbach geht auch in der Saison 2018 wieder für die kleinen und großen Patienten des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie an den Start und sammelt unermüdlich Spenden. [mehr]

Rheuma und Sport

Zur Sport-Motivation rheumakranker Kinder spendet Chefredakteur Peter Reinbold das City-Biathlon-Start-Trikot mit "Weltmeister-Unterschriften"[mehr]

Konzert für Kinder in der Rheumaklinik

Einen ganz besonderen „Ausflug in die verzauberte Welt der Saiten…“ erlebten die Rheumapatienten bei einem tollen Konzert für Klein und Groß[mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 13. März 2018

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

"SEPIA-Studie" des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie

“Verein Hilfe für das rheumakranke Kind e.V.” unterstützt die "SEPIA-Studie", erfolgreiches Forschungsprojekt zu Langzeitfolgen von Kinderrheuma[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 680
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>