Aktuelle Meldungen

Biker Charity Run 2017

Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen 10.000 € - Große Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen Spendenübergabe Biker Charity Run 2017

10.000 € Spende an das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie - 160 Biker kommen und haben ein Herz für Rheumapatienten[mehr]

Triathleth startet für das Projekt "Ironman-Hilfe-Kinderrheuma"

13. August - Ironman Hamburg - Alexander Koerfer unterstützt die Rheuma-Kinderklinik und startet für die Rheumapatienten der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen[mehr]

rock the top - für die Rheuma-Kids

Christoph Selbach schafft den Zugspitz-Marathon und läuft für kleine und große Rheumapatienten des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

ONLINE SHOPPEN & SPENDEN

Kaufen Sie im Internet ein und unterstützen Sie unseren Förderverein "Hilfe für das rheumakranke Kind e.V."[mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 8. August

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

4 Tage bis zum Start für die Rheuma-Kinderklinik

Triathlet Christoph Selbach startet für die Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

2017 - ROCK THE TOP - Zugspitzlauf - Spendenprojekt "Ironman-Hilfe-Kinderrheuma" - Rheumakranker Triathlet Christoph Selbach startet für die Rheuma-Kids in Garmisch-Partenkirchen[mehr]

Aktuelle Publikationen

Chefarzt Prof. Dr. med. Johannes-Peter Haas, Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie, Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen

Kinderrheuma, Schmerztherapie und Bewegungsanalyse - zu diesen Themen publizieren das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheuamtologie und das Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen regelmäßig[mehr]

Kunst in der Klinik

Hackbrett-Künstler, Komale Akakpo und Johanna Höbel in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Flottes Kinderkonzert für Klein und Groß im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie [mehr]

Multimedia-Seite

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die Multimedia-Seite des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie [mehr]

Interdisziplinäre Fortbildung

Interdisziplinäre Fortbildung bei 'Juveniler idiopathische Arthritis (JIA)' am 10./11. November 2017[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 637
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>