Aktuelle Meldungen

Christoph Selbach finished Triathlon Challenge Heilbronn

www.ironman-hilfe-kinderrheuma startet für das Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie in Garmisch-Partenkirchen

113 km für Kinderlachen der Rheuma-Kids in Garmisch-Partenkirchen – das war das Ziel vom ersten Spendenlauf 2017 für das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

FSJ-Mitarbeiter zu Gast in der Klinik

FSJ-Mitarbeiter aus Oberfranken besuchen das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie

Mitarbeiter im Freiwilligen Sozialen Jahr aus Oberfranken besuchen das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

Homepage - Service und Downloadbereich

Logo Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie

Viele Extras und Informationen finden Patienten und Eltern im Downloadbereich der Homepage der Rheuma-Kinderklinik[mehr]

Kunst in der Klinik

Photoausstellung in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Photoausstellung - "JAKOBSWEG – TEILSTRECKE von KARLSFELD nach GENF" Ehepaar Weinmann zeigt beeindruckende Bilder im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

10 Tage bis zum Start für die Rheuma-Kinderklinik

Triathlet Christoph Selbach startet für die Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

2017 - drei Spendenläufe - ein Spendenprojekt "Ironman-Hilfe-Kinderrheuma" - Rheumakranker Triathlet Christoph Selbach startet für die Rheuma-Kids in Garmisch-Partenkirchen[mehr]

„Aktionstag gegen den Schmerz“

6. Juni 2017 - Deutsche Schmerzgesellschaft e. V. organisiert bundesweiten „Aktionstag gegen den Schmerz“[mehr]

'Skonto & Skonto' tolle Spendenaktion für die Rheuma-Kinderklinik

Jörg-Burkhard Wagner unterstützt die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Geschäftsmann Jörg-Burkhard Wagner will Firmen und Geschäftspartner durch seine 'Skonto & Skonto Aktion' zum Nachahmen anregen[mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 13. Juni

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Erfolgreiche Qualitiätsmanagement-Prüfung

Erfolgreiche Zertifizierung der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen und des Zentrums für Schmerztherapie junger Menschen

„Höchste Qualität ist unser Anspruch.“ Unter diesem Motto unterzog sich auch in diesem Jahr die Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gemeinnützige GmbH dem Rezertifizierungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2008.[mehr]

"Pflege-Stippvisite" aus den USA

Pflege-Studentinnen aus den USA besuchen die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

"Pflege-Studentinnen" der Universität South Carolina, aus Columbia besuchen das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 625
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>