Aktuelle Meldungen

Fortbildung - Physiotherapie

10. / 11. November 2017 - Grundkurs: Physiotherapie bei juveniler idiopathischer Arthritis[mehr]

'Skonto & Skonto' tolle Spendenaktion für die Rheuma-Kinderklinik

Jörg-Burkhard Wagner unterstützt die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen

Geschäftsmann Jörg-Burkhard Wagner will Firmen und Geschäftspartner durch seine 'Skonto & Skonto Aktion' zum Nachahmen anregen[mehr]

Medizinisches Forum

Besonderer Service - Oberärztin Dr. Renate Häfner betreut seit vielen Jahren das medizinische Forum der Rheuma-Kinderklinik[mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 14. Februar

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Ironman-Hilfe-Kinderrheuma

Triathlet Christoph Selbach startet für die Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Christoph Selbach startet mit seiner 5. Spendenrunde 2017 erneut für das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

Kinderrheumatologisches Symposium

Kinderrheuma-Symposium in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie veranstaltet 42. Symposium für Rheuma-Experten[mehr]

"Zusammen zum Ziel"

Bilder in Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Farbenfrohe Raumgestaltung durch Patienten der Station für Schmerztherapie[mehr]

4.000 Euro Spende für Rheuma-Kinderklinik

Spendenübergabe in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Vertreter der Heidelberger eBuch GmbH und „genialokal“ überreicht Spendenscheck [mehr]

Rheuma-Patienten- und Elternschulungen

Rheuma was ist das? – diese und ähnliche Fragen werden oft gestellt. Im Rahmen von unseren Schulungen informieren wir über viele Themen und Fragen rund um die Erkrankung. [mehr]

Medikamente für Kinder und Jugendliche

"Geben Eltern viel zu schnell Medikamente?" - Interview mit Kinderneurologe Dr. med. Thomas Wagner [mehr]

Treffer 1 bis 10 von 589
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>