Aktuelle Meldungen

1600 Euro für rheumakranke Kinder

Geldspende für rheumakranke Kinder in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Trachtenjugend Hohenfurch pflegt alten Brauch der "Klöpfelsänger" und spendet für das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

Bewegungsanalyse - online

Bewegungsanalyse im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie / Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen

Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie betreibt High-Tech Bewegungsanalyselabor. Im Bereich der Kinder- und Jugendrheumatologie ist dies einmalig.[mehr]

Spende für Trainingsgeräte

420 Euro-Spende von "Quartett Forte" für neue Therapiegeräte im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie [mehr]

Aktuelle Publikationen

Chefarzt Prof. Dr. med. Johannes-Peter Haas, Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie, Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen

Kinderrheuma, Schmerztherapie und Bewegungsanalyse - zu diesen Themen publizieren das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugendrheuamtologie und das Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen regelmäßig[mehr]

Spende für Hippotherapie

Farchanterin spendet 600 Euro für Hippotherapie im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

Fragen und Antworten zur Schmerztherapie

Zentrum für Schmerztherapie junger Menschen - eine Zusammenstellung häufiger Fragen mit kompetenten Antworten - zur Behandlung von chronischen Schmerzen [mehr]

Werdenfelser Schmerzkonferenz am 14. März

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die interdisziplinäre Schmerzkonferenz richtet sich an Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, klinische Psychologen und Psychotherapeuten sowie andere Therapeuten und Fachrichtungen. [mehr]

Multimedia-Seite

Logo Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Die neue Multimedia-Seite des Deutschen Zentrums für Kinder- und Jugendrheumatologie ist online[mehr]

Fernsehbericht über KlinikClowns

KlinikClowns in der Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen

Das evangelische Fernsehen berichtet über die Arbeit der KlinikClowns im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie[mehr]

Fortbildung - Physiotherapie

10. / 11. November 2017 - Grundkurs: Physiotherapie bei juveniler idiopathischer Arthritis[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 600
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>