Startseite | Kontakt | Suche | Seitenübersicht | Impressum
English
  Sie sind hier:  » Startseite » Forum » Das Forum
Weitere Informationen.

Forum - medizinische Fragen

Bitte beachten Sie folgendes: Aufgrund zunehmender Werbung (Spam) in unserem Forum ist zum Verfassen von eigenen Artikeln eine Benutzer-Registrierung zwingend erforderlich.

Bitte melden Sie sich hierfür einmalig an (mit einem beliebigen, auch anonymen, Benutzernamen, einem selbstgewählten Passwort und einer gültigen E-Mail-Adresse).

Lesen können Sie selbstverständlich auch ohne vorherige Anmeldung. Wir danken für Ihr Verständnis.

Alle Kategorien > Altes Forum > Ältere Einträge > Treffen ehemaliger Patienten
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: Esmerelda --
Erstellt: 31. Aug 2006 - 10:28
Betreff: Treffen ehemaliger Patienten
Hallo,

ich war viele Jahre Patientin in Garmisch (ab 1976). Immer wieder muss ich an die Zeit zurückdenken. Es war sicherlich eine harte aber auch schöne Zeit.
Im Gästebuch habe ich gelesen das dort ebenfalls viele ehemalige Patienten geschrieben haben und sich gerne an die Zeit zurückerinnern. Für viele von uns ist die Klinik ein 2. zu Hause geworden.

Nun wollte ich einfach mal Grundsätzlich nachfragen ob Interesse an einer Art Ehemaligen Treffen besteht. Ich weiss das vor einigen Jahren schonmal so etwas stattfand und regen Anklang gefunden hat. Alle Ehemaligen die gerne an so einem Treffen teilnehmen würden, bitte ich sich hier zu melden.
Würde die Klinik dieses Treffen ünterstützen? D.h. vielleicht hätten einige Ärzte (ich denke da z.B. an Herrn Dr. Michels, Fr. Dr. Häfner oder Mitarbeiter (z.B. Krankengymnastik z.B. Marianne oder Leni?) Zeit für uns? Ich weiss das beim letzten Treffen Herr Dr. Michels eine kleine Hausführung gemacht hat. Er hat zwar gesagt wir würden doch alles kennen, aber trotzdem, es ist schön zu sehen wie sich alles verändert hat in der Klinik, so werden alte Erinnerungen wieder wach.

Also ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Esmerelda
Autor: Bluemchen
Erstellt: 26. Mai 2008 - 11:25
Betreff: re: Treffen ehemaliger Patienten
Hallo Esmeralda,
ich war auch Patientin der Rheumakinderklinik GAP. Von 1967 - 1993 also insges. 30 Mal! Ich wäre sehr an einem Treffen ehemaliger Patienten interessiert!!!
LG
Inara
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.

Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie

Gehfeldstraße 24

D-82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel: +49 (0)8821-701-0

Fax: +49 (0)8821-73916

Email senden

Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden:

Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Druckversion/NurText-Version