17.01.2017

SC-Riessersee spendiert treuen Fans Freikarten für die Saison

Eishockey live! Ein tolles Erlebnis für Patienten im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie


treue Fans für den SC-Riessersee

Jedes Jahr wieder spendiert der SC-Riessersee Saisonfreikarten für die begeisterten Eishockey-Fans in der Rheuma-Kinderklinik. Für SCR-Geschäftsführer Ralph Bader ist das soziale Engagement gegenüber der Rheumaklinik eine Selbstverständlichkeit. "Wir freuen uns, wenn die Patienten Abwechslung vom Klinikalltag erleben und für ein paar Stunden ihre Schmerzen und Erkrankung vergessen können" - so SC-Riessersee-Geschäftsführer Ralph Bader. Mit Spaß und Spannung fiebern die Patienten den Spielen entgegen und feuern 'IHRE Mannschaft' dann auch lautstark an. So gab es bereits vor der Klinik schon ein kleines Warm-up und Photoshooting.