21.08.2010

Alles Gute zum 60. Geburtstag!

Die Kinderrheumaklinik gratuliert Rosi Mittermaier zum 60 Geburtstag. Als Schirmherrin der Kinderrheuma Stiftung (www.kinder-rheumastiftung.de) ist sie der Klinik in Garmisch-Partenkirchen sehr verbunden.


Was kann da wohl drinnen sein in dem Geschenk?

Chefarzt PD Dr. Haas gratuliert im Namen der ganzen Klinik Frau Mittermaier zum Geburtstag

... ein Haufen Kinder und ein Fitnesskorb für Rosi Mitermaier!

nach den Glückwünschen galt es

im Wettlauf mit den Kindern "Honig" zu sammeln

Dabei ging es wild zu

Gruppenbild mit "Goldregen"

Auch wenn der "echte" Geburtstag von Rosi Mittermaier schon ein paar Tage zurück liegt waren in der Kinderrheumaklinik alle ganz aufgeregt und gespannt auf den Besuch von ihr. Chefarzt PD Dr. J.-P. Haas gratulierte ihr im Namen der Klinik und überreichte nicht nur Blumen sondern auch ein Geschenk dessen Größe Frau Mittermaier staunende Blicke entlockte. Die Überraschung war groß als sie das Paket öffnete und drei Kinder mit einem Fitnesskorb daraus heraus stahlten! Im Anschluß haben sich die Kinder in einem Staffellauf beim "Honig sammeln" - also Wasser in Schwämen von einem Eimer in den nächsten zu transportieren - zusammen mit dem Geburtstagskind messen können. Es hat viel Spass gemacht, wir freuen uns schon auf das nächste Geburtstagsfest!